Haus auf Sardinien zum Verkauf

Mit Anna und Ihrer Familie bin ich vor über 10 Jahren von Deutschland nach Süd-Italien ausgewandert. Während ich brav ab in den Norden bin zum Arbeiten, hat sie sich in Sardinien niedergelassen und dort ein Haus gebaut. Nun geht es aber weiter in die Toskana, weshalb das Haus zum Verkauf steht. Hier mehr Info dazu und die Kontaktdaten.
[amazon_link asins=’1492770221,3453645278,B0135WZDF6′ template=’ProductCarousel‘ store=’wwwhirundanet-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’1c500de8-326a-11e7-addc-0da9d8880ebc‘]

Von

TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

neueste artikel


Themen

Arbeiten in Italien (6) Auswanderer-Portrait (5) Homeschooling (8) Immobilienkauf (8) INPS (9) Kindergeld (4) Rezension (8) Scheinselbständigkeit (4) Schulsystem (4) Unschooling (4)

Kommentare

  1. Ich habe ein Haus in Südtirol vermietet. Die ersten 4 Jahre sind vorbei. Zu Beginn wurde der Mietvertrag registriert. Nun…

Wenn wir Dir mit unseren Infos weiterhelfen konnten, freuen wir uns!
… und auch über eine kleine Spende