News Ticker

Danke!

italien inside versucht nun schon seit ein paar Jahren, Auswanderern (und denen, die es werden wollen) mit Informationen hier und da weiter zu helfen.

Wie jedes Projekt im Internet lebt auch dieses Blog davon, dass es gelesen wird, dass die Artikel per Facebook oder Email weiterempfohlen werden und dass in den Kommentaren ausführlich diskutiert wird.

Allen, die dies regelmäßig machen, sei an dieser Stelle dafür sehr herzlich gedankt. Ohne Menschen wie euch gäbe es diese Website nicht!

Was das Projekt außerdem beflügelt …

In erster Linie würde es uns freuen, wenn weitere Autoren zu uns stossen würden um die tausend Ideen und Artikelentwürfe, die es schon gibt, umzusetzen. Wer aktiv beim Blog mitarbeiten möchte, kann hier >> Bescheid geben.

Wer stattdessen keine Zeit hat, oder einfach nicht gerne schreibt, aber trotzdem etwas zum Gelingen der Seite beitragen möchte, kann uns per Paypal bei Hosting und anderen Ausgaben unterstützen, oder einfach einen Kaffee >> spendieren

… oder den unten stehenden Link als Einstieg benutzen, wenn er das nächste Mal bei Amazon einkauft.

Grazie!

Nettes und nützliches für Italien-Liebhaber